Beiträge

Herzlich Willkommen auf unserer Website!
Schriftgröße: +
1 Minute Lesezeit (164 words)

Usbekistan – GLOBAL TEXTILE SOLUTIONS erhält ISO 9001-Zertifikate

textplant
Die Stelle zur Zertifizierung des Managementsystems „Das ASTRAIA Management" überreichte GLOBAL TEXTILE SOLUTIONS eine Bescheinigung über die Erfüllung der Anforderungen des internationalen Qualitätsmanagementsystems ISO 9001: 2008.

GLOBAL TEXTILE SOLUTIONS erhielt außerdem ein Zertifikat über die Einhaltung der Anforderungen des nationalen Qualitätsmanagementsystems O'z DSt ISO 9001: 2015.

Es sei darauf hingewiesen, dass GLOBAL TEXTILE SOLUTIONS LLC im Januar 2018 mit der Produktion von hochwertigen Kompaktgarnen begonnen hat. Heute bietet das Unternehmen hochwertige Baumwollgarne aus 100% Baumwolle an. Die Fabrik ist in Taschkent. Das von der Firma produzierte Garn wird zur weiteren Herstellung von hochwertigen Strick- und Webprodukten verwendet.

ASTRAIA-Zertifizierung s.r.o. wurde im September 2001 gegründet und hat seinen Sitz in der Slowakei. Es wurde vom nationalen Register der akkreditierten Stellen des slowakischen Nationalen Akkreditierungsdienstes SNAS akkreditiert. ASTRAIA Management ist eine Tochtergesellschaft von ASTRAIA Certification. Es wurde im August 2010 gegründet.

Quelle/Foto: UzDaily.com

*****
Global Textile Solutions LTD
100213, Suvchi, Distrikt Bektemir, Taschkent, Usbekistan
Telefon: +998935007824
E-Mail: info(at)@global-textile.uz
Homepage 

Empfohlene LINKS
Das erste Weinfestival "Art of Winemaking" findet ...
Usbekistan ist Gastgeber für das Tourismusfestival...

Related Posts

Blogskalender

Wait a minute, while we are rendering the calendar
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.