Beiträge

Herzlich Willkommen auf unserer Website!
Schriftgröße: +
1 Minute Lesezeit (186 words)

Usbekische Musiker begeisterten in Berlin

Titelbild_SHASHMAQOM

Freitag, der 13., kann durchaus ein Glückstag sein! Das zeigte sich in Berlin-Mitte in der “Mall of Berlin.“ Drei Musiker traten dort auf und begeisterten das Publikum. Aus Buchhara waren die Künstler des Trios „SHASHMAQOM“ angereist und gaben ein Konzert.

Bereits am 12. April traten die Musiker in Bonn auf. Kurzfristig kam man überein, am Freitag, den 13., auch in Berlin das Publikum mit usbekischen Klängen zu verwöhnen. Im Rahmen dieser kulturellen Einlagen stellte man auch die touristischen Sehenswürdigkeiten Usbekistans vor. Dazu gab man Informationsmaterialien an Interessierte heraus und informierte beispielsweise auch über USBEKISTAN AIRWAYS und die Abflugmöglichkeiten ab Deutschland.

Dass Freitag, der 13. durchaus ein glücklicher und zufriedenstellender Tag sein kann, bewies der lange und stark anhaltende Beifall der Zuhörer für die Künstler des Trios „SHASHMAQOM“ aus Buchhara. Die Musiker kamen um Zugaben nicht herum und gaben diese auch gerne dem Berliner Publikum. (Text/Fotos: VTN)

 UZ_Musikgruppe_VN.JPG

Künstler des Trios „SHASHMAQOM“ aus Buchara; Foto: VN

UZ_KlassischeMusik_VN.JPG

Usbekische Musik mit klassischen Instrumenten; Auftritt "Mall of Berlin"; Foto: VN

Samarkand_Registan_VN.JPG

Aussteller mit Abbildung Samarkand - Registan; Foto:VN

 

 

Empfohlener LINK:

Usbekisches Kulturfest in Berlin

UZBEKISTAN AIRWAYS

AERONAUTIC

DOCA TOURS

 

Reformen beflügeln den Aufschwung
So feiern russisch Orthodoxe Ostern - Bräuche und ...

Blogskalender

Wait a minute, while we are rendering the calendar
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok