Spendenaktion für die Staudamm-Opfer in Sardoba/ Usbekistan
Jahongir Muzrabov - IBAN: DE97 3002 0900 3500 1606 85 - Kennwort "Spende Sardoba"

Beiträge

Herzlich Willkommen auf unserer Website!
Schriftgröße: +
1 Minute Lesezeit (185 words)

Internationales Filmfestival Lucania mit Beteiligung von Usbekistan

filmfestival International Film Festival LUCANIA

Ayub Shakhobiddinovs "Colourless Dreams" - Film, der von der Uzbekkino National Agency gedreht wurde, ist im Programm des Lucania Film Festival in Italien enthalten. Das Lucania Film Festival ist ein renommiertes internationales Filmfestival, das die besten unabhängigen Werke von Regisseuren aus der ganzen Welt zeigt. Dieses Jahr findet es vom 7. bis 9. August in Italien statt.

Der Film "Colourless Dreams" geht auf tiefe soziale Probleme ein, die sich aus der Bildung einer voreingenommenen Haltung gegenüber Menschen ergeben, die in der Gesellschaft Strafen verbüßen.

Zuvor war der Film in das Wettbewerbsprogramm des XVI. Kasaner Internationalen Muslimischen Filmfestivals und des Internationalen Festivals für moderne Kunst und spirituelle Filme FRESCO aufgenommen worden.

Die Hauptrolle spielte Feruza Saidova, bekannt für ihre Rollen in "Bound Destinies", "Wolves" und anderen Filmen. Der Film wurde auch von Karim Mirkhodiyev, Shohida Ismailova, Bekzod Abdumukhitov und Anvar Nazarov in der Hauptrolle gespielt. Drehbuchautor ist Umid Hamdamov.

Quelle/Bild: uzbekembassy.com; Titelbild: International Lucania Film Festival


Kontakt:
Centro TILT - Marconia
75015 Pisticci, Basilikata, Italien
+39 0835 409510
www.lucaniafilmfestival.it
m.me/LucaniaFF

YOUTUBE: Trailer - COLORLESS DREAMS | International Lucania Film Festival

We are going VIRTUAL! - 17th Central Asian Dance C...
RAHMAT - Spendenerfolg: Hilfe für die SARDOBA-Opfe...

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://usbekistan-online.de/

Sprache

Blogskalender

Wait a minute, while we are rendering the calendar