Bücher & mehr

Die Marco Polo-Fährte

  Print
Titel:      Die Marco Polo-Fährte
Kategorie:      DVD/Blu Ray
BuchID:      242
Autor:      Rolf Lambert, Bernd Girrbach
ISBN-10(13):      B00690UY2Y
Verlag:      n.n.
Publikationsdatum:      11/2011
Seitenanzahl:      0
Sprache:      Nicht spezifiziert
Bewertung:      0 
Bild:      cover           Button Buy now [Jetzt kaufen]
Beschreibung:     

Abenteuer Seidenstraße

Marco Polo gilt als der größte Reisende aller Zeiten. Von 1271 bis 1295 soll der junge venezianische Händler von Venedig bis Peking gereist sein, wo er das Vertrauen des Kaisers von China gewann. Sein Buch Il Millione Die Wunder der Welt ließ Europa im Mittelalter staunen. Erstmals las man über ferne, unbekannte Welten. Aber war Marco Polo wirklich am chinesischen Kaiserhof? Oder hat er alles nur erfunden? Bradley Mayhew, Brite, 40 Jahre alt, ist ein Profi-Traveller der heutigen Zeit und schreibt Reiseführer für Lonely Planet . Er bereist noch einmal jene Route, wie von Marco Polo beschrieben. 8.000 Kilometer über Land entlang der Seidenstaße , von Venedig nach Peking. Über eisige Pässe, durch orientalische Oasen und unwirtliche Wüsten. Mit Bus, Lkw oder per Anhalter. · VON VENEDIG IN DIE TÜRKEI · VON DER TÜRKEI NACH TEHERAN · DURCH IRAN UND AFGHANISTAN · VON TADSCHIKISTAN IN DIE WÜSTE CHINAS · DURCH DAS REICH DER MITTE · Bonusfilm VENEDIG (ca. 60 Min.)

Please past text to modal

Stöbern in Artikel

Schlagwörter suchen: 
Autors: 
Titel: 
ISBN: 
Book ID: 
Beschreibung: 
Verlag: 
Preis:
Preis von
bis
Kategorie:
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.