Die Weisheit der Narren Print
Titel:      Die Weisheit der Narren
BuchID:      1127
Autor:      Idries Shah, Idries Shah
ISBN-10(13):      978-3981270273
Verlag:      Zustand Verlag
Seitenanzahl:      0
Sprache:      German
Bewertung:      0 
Bild:      cover
Beschreibung:     

HÖRBUCH - Geschichten der Sufimeister

In ´Weisheit der Narren´ werden die Sufis Narren genannt, weil ihre Erkenntnisse meist dort angesiedelt sind, wo gewöhnliche Intelligenz oder akademische Bildung nicht hinreichen. Die Geschichten repräsentieren Übungen für spezifische Erkenntnisebenen. Der Autor von über 30 Büchern und Monographien hat er es sich zur Lebensaufgabe gemacht, dem Westen ein besseres Verständnis der Sufi-Lehren zu vermitteln. Seine Bücher werden bei Lehrveranstaltungen an Universitäten der ganzen Welt eingesetzt. ´Weisheit der Narren´ ist mit vielen Preisen ausgezeichnet worden, einschließlich zweier Goldmedaillen, eine davon für ´Bestes Buch´ im UNESCO Welt-Buch-Jahr.