Spendenaktion für die Staudamm-Opfer in Sardoba/ Usbekistan
Jahongir Muzrabov - IBAN: DE97 3002 0900 3500 1606 85 - Kennwort "Spende Sardoba"

Bücher & mehr

Schwänke und Anekdoten vom Hodscha Nasreddin

  Print
Titel:      Schwänke und Anekdoten vom Hodscha Nasreddin
Kategorie:      Märchen, Geschichten…Legenden
BuchID:      157
Autor:      Christian Poewe
ISBN-10(13):      978-3836804066
Verlag:      RADIOROPA Hörbuch
Publikationsdatum:      03/2009
Seitenanzahl:      0
Sprache:      Nicht spezifiziert
Bewertung:      0 
Bild:      cover           Button Buy now [weitere Informationen…]
Beschreibung:     

Hörbuch Klassik Edition (ungekürzte Lesung)

In einer Winternacht überreden die Freunde des Hodschas diesen zu einer Wette: Wenn er es schaffen sollte, bis zum nächsten Morgen ohne Licht und Wärme auf dem Marktplatz zu stehen, werden sie ihm ein Festessen bereiten. Sollte er die Wette jedoch verlieren, müsse er selbst ein opulentes Mahl ausrichten. Nasreddin meistert diese Aufgabe, doch seine Freunde unterstellen ihm Betrug. Der weise Hodscha gibt zunächst nach, doch bei der abendlichen Zusammenkunft findet er eine Möglichkeit, sich an seinen misstrauischen Bekannten zu rächen ...

Please past text to modal

Sprache

Stöbern in Artikel

Schlagwörter suchen: 
Autors: 
Titel: 
ISBN: 
Book ID: 
Beschreibung: 
Verlag: 
Preis:
Preis von
bis
Kategorie: