Spendenaktion für die Staudamm-Opfer in Sardoba/ Usbekistan
Jahongir Muzrabov - IBAN: DE97 3002 0900 3500 1606 85 - Kennwort "Spende Sardoba"

Bücher & mehr

Der Knigge der Weltreligionen

  Print
Titel:      Der Knigge der Weltreligionen
Kategorie:      Gesellschaft
BuchID:      625
Autor:      Christoph P. Baumann
ISBN-10(13):      978-3451071157
Verlag:      Verlag Herder GmbH
Publikationsdatum:      06/2011
Seitenanzahl:      190
Sprache:      Deutsch
Bewertung:      0 
Bild:      cover           Button Buy now [weitere Informationen…]
Beschreibung:     

Fest, Brauchtum und richtiges Verhalten auf einen Blick

Was tue ich, wenn ich meine muslimischen Nachbarn zum Essen einladen möchte? Wie begegne ich den Angehörigen auf einer nichtchristlichen Beerdigung? Immer häufiger treffen wir nicht nur als Touristen, sondern in unserem Alltag mit Angehörigen anderer Religionsgemeinschaften zusammen. Doch wie verhalte ich mich dabei richtig? Dieses Buch informiert fundiert über Umgangsformen im Miteinander mit Angehörigen anderer Religionsgemeinschaften.

Please past text to modal

Sprache

Stöbern in Artikel

Schlagwörter suchen: 
Autors: 
Titel: 
ISBN: 
Book ID: 
Beschreibung: 
Verlag: 
Preis:
Preis von
bis
Kategorie: