The Book of Cities. Die 250 aufregendsten Städte der Welt.

  Print
Titel:      The Book of Cities. Die 250 aufregendsten Städte der Welt.
Kategorie:      Reisen
BuchID:      83
Autor:      Philip Dodd, Ben Donald
ISBN-10(13):      978-3866900554
Verlag:      National Geographic Deutschland
Publikationsdatum:      03/2008
Seitenanzahl:      512
Sprache:      Deutsch
Bewertung:      0 
Bild:      cover           Button Buy now [Jetzt kaufen]
Beschreibung:     

Best of National Geographic

Städte bündeln die Eigenschaften ihres Landes wie ein Brennglas. Wer ein Land kennen lernen möchte, kommt an seinen Metropolen nicht vorbei. Dies gilt für das mythische Timbuktu genauso wie für Irkutsk am Baikalsee. Für Shanghai, das sich gerade selbtst neu erfindet, und für Auckland, die segelverrückteste Stadt der Welt. "The Book of Cities" entführt den Leser in die 250 aufregendsten Städte der Welt. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um Wüstenmetropolen oder Dschungelstädte handelt, um Provinznester im ewigen Eis oder moderne Cities im Zentrum Europas. Denn die Städte der Menschen sind so facettenreich wie die Menschheit selbst. Wer kennt schon die Geheimnisse, die sich in der Altstadt von Baku, in Reykjav'k oder La Paz verbergen? In diesem Bildband sind alle Orte gleich wichtig, sie alle sind auf ihre Art einmalig. Die Reise geht einmal rund um die Welt - entlang der geographischen Längengrade. Dieses Buch verführt zum Träumen. Bei jeder neuen Seite denkt sich der Leser:"Da muss ich unbedingt auch noch hin."

Please past text to modal
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok