Sprachen wesentlich schneller als mit herkömmlichen Lernmethoden lernen“

Wer eine neue Sprachen lernen möchte, kann bei „sprachenlernen24.de“ aus einer Palette von 76 Sprachen einen Kurs auswählen. Von A wie Ägyptisch, bis „W" wie Wolof. Selbstverständlich sind gibt es Kurse in Englisch, Französisch…, und für den Sprachraum von Zentralasien: Kasachisch, Kirgisisch, Russisch und Usbekisch. Ein Kurs "Deutsch als Fremdsprache" wird ebenfalls angeboten.

Anders als üblich wird eine schnelle und höchsteffiziente Lernmethode angeboten. Eine erste Unterhaltung ist nach nur vier Stunden möglich – fließende Sprachkenntnisse nach nur 50 Stunden. Das Lernprogramm im Selbststudium wird für PC, Smartphone und Tablet angeboten.

Die Kurse von „sprachenlernen24.de“ unterscheiden sich von anderen Sprachkursen durch ausgeklügelte Lernmethoden: Die empfohlene Lernzeit beträgt nur 17 Minuten pro Tag. Durch die einzigartige Langzeitgedächtnis-Lernmethode kann ein einmal erworbenes Wissen, Sprachkenntnisse nie wieder verlernt werden. Die neuartige Superlearning-Technologie erlaubt in kürzerer Zeit schneller voranzukommen und man kann sich besser auf sein Ziel konzentrieren.

Alle Übungen werden durch die unterstützende Software jeden Tag genau vorgegeben, dadurch kann die neue Sprache ganz automatisch und höchsteffizient erlernt werden. Auch der Spaß kommt nicht zu kurz. Die abwechslungsreichen Lernmethoden garantieren Lernspaß und Erfolg und motivieren dazu jeden Tag weiterzulernen.

„sprachenlernen24.de“ bietet zum Einstieg erste Schritte zum Erlernen einer neuen Sprache, eine kostenlose Sprachkurs-Demoversion an.

Für einen ersten Eindruck, wie schnell und effektiv eine neue Sprache erlernt werden kann, gibt es eine Demoversion, die zwei Tage lang kostenlos ausprobiert werden kann. Sie werden überrascht sein, wie viel in diesen beiden Tagen gelernt werden kann!.

Für Reisende nach Zentralasien, Usbekistan gibt es ein spezielles Usbekisch-Reisepaket: Usbekisch-, Russisch-, Kasachisch-, Kirgisisch-Expresskurs (Software und Audiotrainer)

Der Usbekisch-Expresskurs bietet einen thematisch sortierten Wortschatz mit den 450 wichtigsten Wörtern zur Verständigung im Urlaub oder auf Geschäftsreisen.
• 21 Wortlisten mit realistischen Urlaubssituationen für ein ausgedehntes Lese- und Hörvergnügen. Ein multimedialer Lernspaß mit vielfältigen Lern- und Testmethoden sowie einen zusätzlichen Audio-Trainer mit allen 21 Wortlisten und Vokabeln.
• die wichtigsten 450 usbekischen Vokabeln und Redewendungen um sich einen Wortschatz aufzubauen, damit man sich VorOrt schnell zurecht finden kann.

Beispiele aus dem Usbekisch-Kurs:

• Wie man jemanden begrüßt und sich verabschiedet
• Ja, nein, bitte, danke: Das sollte man in jeder Sprache sagen können!
• Wie heißen Sie und wo kommen Sie her?
• Für den Fall der Fälle eine Liste mit Redewendungen, die man im Notfall braucht.
• Wo ist der Notausgang? Hinter welcher dieser Türen ist die Toilette? Wo ist Parken verboten?
• Eine Sammlung mit den wichtigsten Schildern, deren Beschriftungen man unbedingt lesen können soll
• Wie komme ich zum Bahnhof? Entschuldigung, wo ist die nächste Post?
• Fragen/Anworten zum Thema Unterkunft und Zimmer
• Selbstverständliche Fragen, wenn es darum geht ein Restaurant zu besuchen und regionalen Spezialitäten zu probieren
• Die Zahlen auf Usbekisch, nützliches, wenn's um Bezahlungen geht
• Für autonome Reisende; Eine Sammlung mit allem wichtigen Fragen rund ums Auto
• Für den Notfall: wie man sich beim Arzt oder in der Apotheke verständlich machen kann.
• Und noch vieles mehr!.

Für usbekische Landsleute gibt es einen speziellen DEUTSCH-KURS als Fremdsprache. Deutsch als Fremdsprache lernen

Der Sprachkurs „Deutsch für Usbeken" bietet:
Einen thematisch sortierten Wortschatz mit den 450 wichtigsten Wörtern zur Verständigung. 21 Wortlisten mit realistischen Situationen um sich sprachlich in Deutschland orientieren zu können. Alle Vokabeln und Wortlisten wurden im Tonstudio von usbekischen Muttersprachlern aufgenommen um von Anfang an eine klare, akzentfreie Aussprache und die richtige Betonung zu erlernen!

Für Schnelleinsteiger werden Onlinekurse angeboten. Der Onlinekurs funktioniert unter Windows (10, 8, 7, Vista, XP), unter Mac OS und unter Linux, auf mobilen Geräten, dem iPhone und auf Android-Smartphones, auf dem iPad sowie Android-Tablets. Der Onlinekurs ist 10 Jahre lang nutzbar.

Über den Autor von „sprachenlernen24.de"
Udo Gollub hat Sprachenlernen24.de gegründet und ist der Geschäftsführer.
Er entwickelt laufend neue Lernkonzepte und Sprachkurse.
Udo Gollub hat Bauingenieurwesen studiert, entschied sich danach aber für seine große Leidenschaft, Sprachen und Reisen. Er reiste 36 Monate um die Welt und besuchte dabei 42 Länder. Ein Jahr davon verbrachte er in Südostasien und Indien, ein weiteres in Frankreich und Spanien. In dieser Zeit lernte er auch die Sprachen besser kennen, so spricht er neben seiner Muttersprache Deutsch noch fließend Englisch, Französisch und Spanisch, außerdem kann er sich auf Hindi verständigen.
Udo Gollub lebt in einer zweisprachigen Ehe. Beim Reisen war er auf Fremdsprachen angewiesen. In der Familie wird Französisch gesprochen - das hat dabei enorm geholfen, die Sprachkurse so zu entwickeln, dass der Wortschatz auch wirklich relevant ist.

Sie können sich gerne mit ihm auf Xing oder LinkedIn verbinden oder ihn auf Facebook abonnieren:
www.facebook.com/udo.gollub
www.linkedin.com/in/udogollub
www.xing.com/profile/Udo_Gollub

Weitere Informationen gibt es unter: sprachenlernen24.de | Usbekisch-Sprachkurs

Beitrag: G. Birkl, Abbildungen „sprachenlernen24.de“ 

Der Usbekisch-Expresskurs von "sprachenlernen24.de“ bietet:
• Einen thematisch sortierten Wortschatz mit den 450 wichtigsten Wörtern zur Verständigung im Urlaub der auf Geschäftsreisen
• 21 Wortlisten mit realistischen Urlaubssituationen
• Ein multimedialer Lernspaß mit vielfältigen Lern- und Testmethoden
• Einen zusätzlichen Audio-Trainer mit allen 21 Wortlisten und Vokabeln.