Beiträge

Herzlich Willkommen auf unserer Website!
Schriftgröße: +
1 Minute Lesezeit (109 words)

Usbekistan verlängert Flugreisebeschränkungen mit acht Ländern bis zum 1. März

reisebeschraenkung_flugreisen Reisebeschränkungen Flugreisen

Usbekistan hat die Flugreisebeschränkungen mit acht Ländern bis zum 1. März verlängert.

Die Entscheidung über die Ausweitung der Flugreisebeschränkungen wurde von der Special Republican Commission zur Bekämpfung der Ausbreitung des Coronavirus angenommen.

Zu diesen Ländern gehören das Vereinigte Königreich, Italien, Deutschland, Dänemark, Österreich, Australien, die Niederlande und die Republik Südafrika. Die Einschränkungen wurden am 21. Dezember vorgestellt und später bis zum 1. März verlängert.

Personen, die in den letzten 14 Tagen in den oben genannten Ländern waren, dürfen während der Sperrfrist nicht nach Usbekistan einreisen. Bürger Usbekistans und Staatenlose werden, wenn sie aus diesen Ländern über Drittstaaten kommen, bei ihrer Ankunft für 14 Tage unter Quarantäne gestellt.

Quelle/Foto: KUN.uz
Prominente Gelehrte und Denker des Mittelalterlich...
Staatliches Museum für Orientalische Kunst in Wlad...

Related Posts

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://usbekistan-online.de/

Sprache

Blogskalender

Wait a minute, while we are rendering the calendar